Aktuelles, Allgemein

Unser Sportfest 2022

Nun ist das Sportfest und der Gran Schlamm 2022 vorbei und wir sind alle noch ganz zittrig, als wäre der Schlamm noch immer nicht abgewaschen!

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei allen Unterstützern und Sponsoren bedanken, die es uns ermöglicht haben, wieder ein so tolles Wochenende auf die Beine zu stellen!

Ein besonders großer Dank geht natürlich auch an alle unsere Besucher und Teilnehmer, denn ohne Euch wäre das Sportfest nicht mal halb so schön!

In unseren Galerien findet ihr jetzt eine neue Rubrik zum Sportfest 2022 und darin auch einen Link zu einer Galerie unserer Fotografin Lena, die Euch den Tag über mit ihrer Kamera begleitet hat!

Haltet Eure Augen noch offen, denn es folgt bald auch noch ein Event-Video!

Einen kleinen Teaser dazu findet ihr auf unseren Social Media-Kanälen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr – und macht Euch gefasst, denn wir werden 50 Jahre alt!