Mitgliederservice

Datei Beschreibung
Beitrittserklärung  Neben der Beitrittserklärung laden Sie sich bitte auch die Satzung des Heesseler SV dazu herunter!
Beiblatt Familienbeitrag
Mitgliedsbeiträge
Vereinssatzung
HSV Vereinslied
HSV Klingelton
Anmeldung zu Aktionen
Infoblatt Arbeitsstunden
Arbeitsstundennachweis A4 Arbeitsstundennachweis groß A4
Arbeitsstundennachweis 2xA5 Arbeitsstundennachweis klein 2 x A5

Schüler, Azubis, Studenten
Bitte Bescheinigungen vorlegen


Für eine korrekte Erfassung der Mitgliedsbeiträge für Schüler, Auszubildende und Studenten ist es deshalb ab dem 18. Geburtstag künftig zwingend erforderlich, uns jährlich eine gültige Schul- bzw. Immatrikulationsbescheinigung oder den Ausbildungsnachweis einzureichen. Liegt uns kein entsprechender Nachweis vor, wird automatisch der volle Beitrag berechnet.

Hallenreinigung und Arbeitseinsätze:

Mann_Schaufel

Arbeitsstunden: Jedes aktive Mitglied von 18 – 65 Jahren 6 pro Jahr (ersatzweise 8 €/Std.) oder Kuchenspende (Details am schwarzen Brett in den Hallen oder HIER).  Ausgenommen hiervon sind die Mitglieder der Sparten Herzsport, Diabetes, Lungen/ Asthma und Reha Sport mit einer entsprechenden Verordnung.

Arbeitstunden 2021

Kurzfristige Arbeitsstunden möglich

Dadurch, dass die Schließung der Hallen noch einmal in die Verlängerung gegangen ist, wollen wir die Zeit nutzen, um (endlich) die Metalltüren in der Halle zu streichen.

Eine umfangreiche Arbeit, da mehrere Arbeitsschritte notwendig sind. Die „sportfreie“ Zeit ist dafür also gerade bestens geeignet. Dafür brauchen wir diesmal nicht Man-Power wie sonst schon mal, sondern mehrere Termine mit jeweils 2, maximal 3 Helfern.

Feste Termine geben wir nicht vor – IHR könnt angeben, wann ihr Zeit habt – denn wir können ja (fast) jederzeit arbeiten.…

 Ab dem 19. Februar könnten wir starten.

Weitere Informationen erhaltet ihr von Elke Kistner, die auch die Terminabsprachen übernimmt, Tel. 05136 3717

Wir bitten darum, dass jeder seine eigenen Gummihandschuhe mitbringt, keine Einmalhandschuhe.

 

Nächste Termine

Coronabedingt nicht bekannt

Ansprechpartner/in, soweit nicht extra angegeben:
Thomas Deicke 0151 16676760
Elke Kistner 05136 3717

Individuelle Helfereinsätze können jederzeit verabredet werden, gilt aktuell nur für Einzelpersonen oder Familien aus einem Hausstand.

Zusätzliche Termine für Arbeitsstunden:

Bei den Fußballspielen, speziell der 1. und 2. Herren, entsteht auf Grund der Corona-Auflagen ein erhöhter Helferbedarf. Ordnerdienste, Kassierer und Helfer bei der Datenerfassung stehen hier auf der Liste.

Beginn der Arbeitszeit ca. 1 1/2 Stunden vor Anpfiff.

Koordinatorin für die unten aufgeführten Termine
der 1. Herren ist Mia Alves Tel.: 0174 9260056,
für die Termine 2. Herren Birgit Wilz Tel.: 05136/973796.

Termine:

Coronabedingt noch nicht bekannt

Individuelle Absprachen sind immer möglich, es sind keine besonderen Vorkenntnisse handwerklicher Art erforderlich, um zu helfen.

Vergesst nicht – gemeinsames Arbeiten, also mit mehreren Leuten, macht mehr Spaß, verbindet euch noch mehr in den Gruppen oder mit anderen Mitgliedern und ist dann nicht nur „Pflichterfüllung“ für den Verein, sondern gemeinsames Erhalten unserer tollen Halle und der Außenanlage.

Talente gesucht!!

In den Duschkabinen der Halle müssen dringend die Silikonfugen erneuert werden. Wer kennt sich damit aus und kann den Hallenausschuss dabei fachmännisch unterstützen?  Material wird nach Absprache besorgt und für den Einsatz werden Arbeitsstunden angerechnet. Interessenten bitte bei Elke Kistner melden: 05136 3717 oder per Mail: elke.kistner@htp-tel.de

Die Platzwarte suchen Unterstützung bei kleinen Außenarbeiten. Bitte bei Thomas Deicke zwecks Absprachen melden:
0151 16676760

 

hier bin ich zu Hause!