Wir sind alle ein bisschen verknallt in diesen Verein.

Jürgen Klopp

Anno 1973 gegründet, entwickelte sich der Heesseler Sportverein schnell vom reinen Fußballverein zu einer Gemeinschaft mit einer breit aufgestellten Palette an Sport- und Freizeitaktivitäten.

Über die Jahre entstanden viele neue Sparten und Gruppen: Klassische wie Tischtennis, Badminton und Basketball. Aber auch moderne Sportarten wie Yoga, Zumba oder Rope Skipping hielten Einzug ins Vereinsleben.

So ist jeder Einzelne, entsprechend seiner Interessen, in der Lage sich ein individuelles
Programm zusammenstellen. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei.

Außer speziellen Kursen in der Sparte Gesundheitssport, sind alle Angebote über den Mitgliedsbeitrag abgedeckt. Es sind also sportlich keine Grenzen gesetzt.

Mit dem Bau der eigenen Sporthalle, für den sich die Mitglieder mit viel Eigenleistung eingesetzt haben, konnten wir unser Angebot weiter ausbauen und so der stetig wachsenden Mitgliederzahl gerecht werden.

Auch abseits des „sportlichen Trubels“ hat der Heesseler SV einiges zu bieten.
Gemeinsame Freizeitaktivitäten und Reisen oder das gemütliche Beisammensein im Vereinsheim runden das Vereinserlebnis perfekt ab.

Wir würden uns freuen, dein/ euer Interesse geweckt zu haben und wünschen viel Spaß beim Erkunden unseres Angebotes auf diesen Seiten.

Vielleicht bis bald.