Neues Kursangebot im Heesseler SV: FASZIO®

Nach neuen Erkenntnissen ist unser Bindegewebe tatsächlich trainierbar. Bei Verletzungen, Fehlhaltung oder auch Stress leiden die Faszien besonders. Die gute Nachricht ist, dass man sie trainieren kann. Durch gezielte Bewegungsabläufe und regelmäßiges Trainieren werden die Faszien belastbarer und die Kommunikation innerhalb der Muskeln, Sehnen und Bändern gelingt effektiver. Der Körper wird beweglicher und Schmerzen können vermindert und sogar verhindert werden.

Das Konzept FASZIO® ist ein modernes ganzheitliches Faszien Training. Durch verschiedene Impulse wird der gesamte Körper gekräftigt und gedehnt und gewinnt dadurch an Beweglichkeit. Ein funktionierendes Faszien Netzwerk erhöht die Vitalität und Lebensqualität. Der Kurs ist gleichermaßen für Frauen und Männer gedacht.

Es werden 2 Kurse angeboten:

Wann:
ab 03.11.2022 jeweils donnerstags 10 Kurseinheiten

Wo:
kleine Halle der Astrid Lindgren Grundschule, Lippoldstraße, Burgdorf

Kosten:
HSV Mitglieder 45,00 €

Nichtmitglieder 90,00 €

Sonstiges:
Bitte eigene Faszienrolle mitbringen.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Birgit Jung 05144/5970