• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familien-Sommerfest beim TC Grün-Gelb Burgdorf

6. August 2017 @ 12:00 - 20:00

Liebe Heesseler SV-lerInnen!
Ihr habt Bock auf nervenaufreibende Matches mit Ball, Fuß und Netz? Wir bieten euch die Bühne dafür…

Wir vom Tennis-Club Grün-Gelb in der Burgdorfer Südstadt laden euch als unsere Kooperationspartner ein, an unserem bunten Familiensommerfest am 6. August beim Fußballtennis das Beste beider Disziplinen herauszukitzeln!
Ihr habt außerdem Lust auf nette Begegnungen und gelebte Vereinspartnerschaft? Meldet euch noch heute an und zockt am 6.8. gemeinsam mit uns!
Selbstverständlich seid ihr auch herzlich dazu eingeladen, mit uns die weiteren Programmpunkte dieses Tages zu begehen, wir bieten neben rustikaler Verköstigung vom Grill viele tolle Aktivitäten für die ganze Familie an.
Wir freuen uns auf euch!
Beste sportliche Grüße
Kerstin Lohrfink
(Ansprechpartnerin für die Vereinskooperation)

Unter k.lohrfink@arcor.de nehme ich gerne eure Anmeldungen entgegen, egal ob alleine oder als „fertiges“ Team von 3 Personen. Nennt dabei bitte Vor- und Nachnamen und Alter, je nach Anmeldevolumen wird es auch gesonderte Kindermatches geben.

Datum:
6. August 2017