Leistungsfußball

Wenn Du gern leistungsorientierten erfolgreichen Fußball in einer starken Mannschaft spielen willst, den Willen zum Siegen hast und Dich persönlich und fußballerisch weiterentwickeln möchtest, Du auch gerne Aufstiege und Meisterschaften feierst, dann suchen wir genau DICH!

Lerne doch einfach mal den Heesseler SV, seine Ziele und sein Umfeld kennen und trainiere zur Probe, bei der entsprechenden Mannschaft Deines Jahrgangs, für die Saison 2020 / 2021 mit. Die jeweiligen Ansprechpartner findest Du unten. Das Training findet jeweils mit lizenzierten Trainern statt.

Ansprechpartner:

Jasper Jacobs

Sebastian Schmidt
Telefon: 0162-4162068

Martin Drießlein

oder info@heesseler-sv.de

Auch Spieler für jüngere Mannschaften sind jederzeit herzlich willkommen. Einfach eine Email schreiben und wir melden uns bei Dir. Die entsprechenden Ansprechpartner findest Du aber auch auf unserer Webseite bei Deiner jeweiligen Mannschaft.