Fußball Frauen

F R A U E N

SG OTZE / HEESSEL

Endlich wieder eine Frauenmannschaft!

Viele von uns sind quasi auf dem Platz groß geworden und spielen schon seit der Grundschule zusammen. Wir haben trainerlose Phasen überstanden und
Niederlagen verkraftet. Aber der Spaß an Mannschaft und Fußball hat uns all die Jahre nur enger zusammen wachsen lassen. Und jetzt, nach fast 10 Jahren, stehen wir hier, als neue Frauenmannschaft der SG Otze / Heessel.
Wir sind ein ziemlich junges Team und haben einfach Bock auf Fußball. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle und über neue – auch gerne unerfahrene – Spielerinnen freuen wir uns immer!

Teamfoto

Liga

Kreisliga Staffel 3,  Saison 2021/ 2022

Trainingszeiten

Montag ab 19.00 Uhr in Otze
Mittwoch ab 19.00 Uhr in Heeßel

Ansprechpartner

Frank Pepel
Trainer
Telefon:0157-73030654
frank.pepel@web.de


Tabelle/ Begegnungen

Sponsoren

suchen wir immer!
Wenn Sie Interesse haben, diese Mannschaft zu unterstützen, dann nehmen Sie
gerne Kontakt mit uns auf.