Mitgliederinfo 3

Liebe Mitglieder des Heesseler SV, 

wir wünschen euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

Hoffen wir, dass wir die Pandemie bald in den Griff bekommen und uns wieder zur schönsten Nebensache der Welt treffen können.

Aber: der Lockdown geht (verschärft) weiter und damit verlängert sich auch die Pause für den Vereinssport. Keiner weiß, wann wir wieder loslegen dürfen. Aktuell sind seitens der Stadt sämtliche Sportstätten gesperrt, auch für den Individualsport.

Es gab und gibt immer wieder Überlegungen, was wir den Mitgliedern, im Rahmen unserer Möglichkeiten, bieten können. Bisher gab es kleine sportliche Anregungen und den Adventskalender (mit tollen Gewinnen) via Instagram.

Hierzu findet ihr auch etwas im neuen Echo, welches auf dem Weg zur Vollendung ist. Wir versuchen es wieder, in Heeßel/angrenzender Weststadt zu verteilen/verteilen zu lassen. Die neuesten Exemplare findet ihr auch immer am Vereinsheim im Kasten.

Einige Übungsleiter*innen haben Übungen/Einheiten für ihre Gruppen in Videos festgehalten, die codegeschützt hier auf der Homepage unter „Videos“ zu finden sind. Fragt eure Übungsleiter/Trainer nach dem Code und haltet euch zu Hause fit!

Unser Team nutzt die Zeit für Reparaturen und Reinigungsarbeiten, soweit das die Witterung zulässt. Wer helfen möchte (aktuell geht das nur für Einzelpersonen), meldet sich bei Thomas Deicke, weitere Infos hier auf der Homepage unter „Mitgliederservice → Arbeitsstunden“.

Die geplante und bereits verschobene Jahreshauptversammlung 2020 kann nicht wie geplant im Februar stattfinden. Die Bestimmungen, die im Februar gelten werden, sind völlig unklar und somit ist der Arbeitsaufwand enorm ohne zu wissen, was überhaupt gestattet ist. Neue Termine für die Versammlungen 2020 und 2021 werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Es werden sicher auch wieder neue Ideen über die Homepage und Instagram den Weg von uns zu euch finden. Daher: Schaut immer mal wieder rein! 

Bleibt immer positiv, gut gelaunt und vor allem gesund.