Heesseler SV Sportfest 2017 vom 19. bis 20. August!

GEMEINSAM FEIERN – EIN DORF, EIN VEREIN, EIN SPORTFEST!
Einmal im Jahr steht der Heesseler SV Kopf. Fast 2.000 Mitglieder zeigen, was sie können, weitere tausende Besucher stürmen das Sportgelände, die Fußballsparte spielt den Spieltag komplett auf dem eigenen Sportgelände und in diesem Jahr glänzen weitere, außergewöhnliche Highlights: Mehr Infos hier

Gran-Schlamm Team-Lauf > wer sich schon immer mal so richtig einsauen wollte und trotz Matsch überall zeigen möchte, was er so drauf hat ist hier genau richtig. ca. 5km Lauf, 7 Challenges, 2 Matschlöcher – Allerdings geht`s hier nur im Team. Wer sich also alleine anmeldet, der wird in ein Team geschubst! Zu weiteren Infos geht`s hier!

Human-Soccer Cup>  Jetzt anmelden und mitmachen, wir haben hier nur eine begrenzte Anzahl an Teams frei!

Kellogg`s Familien-Frühstück > Gesund frühstücken und dann auch noch kostenfrei? Kellogg`s und E center Cramer laden den Heesseler SV zum Frühstück ein > Sonntag ab 9:30 Uhr!

Heesseler SV „Rockt das Dorf“ Umzug mit Partytruck > wer glaubt, eine Umzugstradition könnte man nicht modernisieren, der irrt! Wir ziehen am Sonntag mit Partytruck durch Heeßel und feiern bereits ab 11:11 Uhr mit allen Mitgliedern und Heeßlern!

Programm

Samstag:

Ab 10 Uhr Fußballspiele und „Human-Soccer“-Turnier Schüler

14:00 „Human-Soccer“ für Erwachsenen-Teams und Minisportabzeichen für Kids

16:00 Kindertanzvorführungen, auch zum Mitmachen

16:00 Spiel der 1. Herrenmannschaft gegen BW Tündern

19:30  Party-Time mit Sportshow

 

Sonntag

9:30 Kellogg`s-Familienfrühstück

11:00 Luftballon-Wettbewerb, anschließend Umzug mit Partytruck

12:00 Erbsensuppe, Pommes und gegrilltes

14:00 Start des 2.“Gran Schlamm“

hier bin ich zu Hause!