Leistungsfußball

Wenn Du gern leistungsorientierten erfolgreichen Fußball in einer starken Mannschaft spielen willst, den Willen zum Siegen hast und Dich persönlich und fußballerisch weiterentwickeln möchtest, Du auch gerne Aufstiege und Meisterschaften feierst, dann suchen wir genau DICH!

Lerne doch einfach mal den Heesseler SV, seine Ziele und sein Umfeld kennen und trainiere zur Probe, bei der entsprechenden Mannschaft Deines Jahrgangs, für die Saison 2017 / 2018 mit. Die jeweiligen Ansprechpartner findest Du unten. Das Training findet jeweils mit lizenzierten Trainern statt.

Mannschaft

Ansprechpartner

Telefon

A-Junioren
Timo Struckmeier
0176 70349952
B-Junioren
Marvin Hartung
0172 1007171
C-Junioren
Sebastian Klinkmann
0176 75071959

oder einfach eine Email an: info@heesseler-sv.de

Auch Spieler für jüngere Mannschaften sind jederzeit herzlich willkommen. Einfach eine Email schreiben und wir melden uns bei Dir. Die entsprechenden Ansprechpartner findest Du aber auch auf unserer Webseite bei Deiner jeweiligen Mannschaft.

hier bin ich zu Hause!