Fußball Förderverein

Hallo,

mein Name ist Andreas Schaper, ich bin der Vorsitzende des Fördervereins Heesseler SV e.V. seit vielen Jahren. Wir sind ein Kreis von 20 Förderern/innen, die sich zum Ziel gesetzt haben, den Leistungsfußball beim Heesseler SV zu unterstützen. Das passiert auf unterschiedliche Art und Weise. Man wird Mitglied für einen Monatsbeitrag von 5.-€ und bringt sich dann aktiv in die Gemeinschaft und den Aufgaben des Vereins ein.

Wie kann so etwas aussehen? Man unterstützt zusätzlich mit Geldspenden monatlich, vierteljährlich, jährlich oder je nach Lust und Laune. Weiterhin organisieren und unterstützen wir bei Veranstaltungen (Hallenturnier Zurich Cup, Marktspiegel Cup) und unserem laufenden Punktspielbetrieb. Helfer/innen werden gerade in der Pandemiezeit dringend gebraucht. Ob als Ordner, Betreuung der Gastmannschaft, Ansager/innen oder was auch immer? Im Leistungsfußball gibt es sehr viel zu tun.

Was habe ich davon als Mitglied? Diese Frage stellt sich nur bedingt. Wir sind ein netter und cooler Haufen und es sind viele Urgesteine des Heesseler SV dabei. Alleine die tollen Geschichten beim beisammensitzen, sind eine Mitgliedschaft schon wert.

Da wir ohne Unterstützung den Verein nicht erhalten können, brauchen wir genau Sie/Dich. Ich möchte gerne helfen und meinen Verein spüren, wie er lebt! Ist es nicht das, was uns auch glücklich macht? Wir sind Vorbilder für unsere Kinder und Jugend. Warum nicht in meiner Umgebung, in meinem Ort?

Ich komme aus Höver und liebe diesen Verein und das tun auch alle meine Mitstreiter/innen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie/Du zu uns kommst. Wollen Sie/Du mehr erfahren, sprechen Sie/Du uns einfach an oder das Formular ausfüllen und zu mir senden.

Andreas Schaper

1. Vorsitzender des Förderverein Heesseler SV e.V.