Fitness Herren Trimmen

Herren-Trimmer im HSV

Eine heimliche Größe im Heesseler SV sind die Herren-Trimmer, die sich regelmäßig montags ab 20 Uhr zum Volleyball-Spielen in unserer schönen Halle treffen. Unsere Truppe besteht in veränderter Zusammensetzung seit Anbeginn des Sportvereins. Jedes Jahr nehmen wir am großen Freiluftturnier in Engensen teil, haben im Jahre 2007 sogar einen hervorragenden 18. Platz von 80 Mannschaften belegt.

Ansonsten strapazieren wir den Leistungsanspruch aber nicht über die Gebühren. So gelingt es uns zum Beispiel, beim Fußballspiel gegen den Vorstand des Vereins zum Anlass des jährlichen Sportfestes, immer wieder ein Remis auszuhandeln. Wir lassen also gerne mal alle Fünfe grade sein, stellen uns auch gerne bei Anlässen als freiwillige „Zapfer“ am Bierhahn zu Verfügung. Nun nähern wir uns aber im Durchschnitt ganz allmählich dem Seniorenalter, verzeichnen den einen oder anderen Ruheständler und benötigen darum dringend „frisches Blut“.

Wer also als angehender 30er oder älter „noch“ Spaß an Bewegung hat, gern die eine oder andere Aktion begrüßt, wie Wandern an einem schönen deutschen Fluss, Bowling, gemeinsames Grillen oder ähnliches, der mag sich doch einfach mal an einem Montag zum Reinschnuppern bei uns einfinden und dann vielleicht in unseren „Kampfruf“ einstimmen:

„Trimm-Trimm, Trapp-Trapp.“

Gruppe Tag Uhrzeit Übungsort Übungsleiter Telefon
Herren-Trimmen Montag 20.00 – 22.00 Uhr Sporthalle in Heeßel Günter Pultermann 05136/ 87209

 

Bild

hier bin ich zu Hause!