Heesseler Sportfest & Gran Schlamm 2022

HSV Sportgelände

Unser Sportfest war im letzten Jahr wieder ein voller Erfolg und so freuen wir uns schon jetzt auf das Event in 2022 - Natürlich zusammen mit einer weiteren Runde unseres beliebten "Gran Schlamm"! Alle Infos findet ihr hier>>>

Arbeitseinsatz – Heeßel putzt sich raus!

HSV Sportgelände

Am 01. April 2023 findet bei uns auf dem Gelände für alle Mitglieder ein großer Arbeitseinsatz statt! Je mehr dabei sind, desto schneller und leichter geht alles von der Hand, also schnappt Euch Eure Teamkollegen und Gruppenmitglieder und erfüllt Eure Arbeitsstunden!  

Heesseler Osterfeuer 2023

HSV Sportgelände

Nach ein paar ausgesetzten Terminen findet das Heesseler Osterfeuer mal wieder statt! Die Heesseler Feuerwehr stattet den Heesseler Sportvereins-Parkplatz mit allen wichtigen Dingen aus und wir freuen uns möglichst viele Besucher begrüßen zu dürfen!

Kindersporttag 2023

HSV Sportgelände

Herzliche Einladung zum Kindersporttag am 7. Juli 2023 Für alle Kinder bis ca. 11 Jahre veranstalten wir im Rahmen des Festprogrammes 50 Jahre HSV einen Kindersporttag, bei dem ihr einmal in viele verschiedene Sportarten hineinschnuppern könnt! Ihr wolltet schon immer einmal Basketball, Tischtennis, Fußball, Orientierungslauf oder anderes ausprobieren? Dann seid ihr bei uns richtig! Der […]

Heesseler SV Sportfest 2023

HSV Sportgelände

Der Termin steht und wir machen uns schon bereit! Am 26. und 27. August 2023 freuen wir uns, Euch wieder auf unserem Sportfest begrüßen zu dürfen! In unserem Jubiläumsjahr werden wir uns noch einiges mehr einfallen zu lassen, damit wir die 50 Jahre Heesseler SV gebührend feiern können.

Glühwein-Zeit

HSV Sportgelände

Als Premiere im Jubiläumsjahr laden wir Euch zu einem gemütlichen Glühwein-Nachmittag zu uns ein! Das Rahmenprogramm ist in Planung, also seid gespannt!