Badminton Allgemein

Willkommen in der Badminton-Sparte des Heesseler Sportverein

Auf den folgenden Unterseiten unserer Sparte findet ihr alle wichtigen Information:

Neue Spieler
Neue Spieler in allen Altersklassen sind bei uns herzlich willkommen und können gerne jederzeit bei uns reinschnuppern. Kommt einfach mal unverbindlich zum Training vorbei und probiert es aus. Wer nach vier bis sechs Wochen nicht genug vom Badminton hat und noch nicht Mitglied beim HSV ist, dem werden wir dann die Unterlagen für den Vereinsbeitritt mitgeben. Wir freuen uns auf euch.

Aktuelles
Aktuelle und interaktive Informationen zu unserer Sparte findet ihr auf unserer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Badmintonteam-Heesseler-SV-143097685722787/

Interne Kommunikation
Mitglieder unserer Sparte und Mitglieder des HSVs, die sich für unsere Sparte interessieren, halten wir über eine Mailingliste regelmäßig auf dem Laufenden. Falls du zu einer der beiden Gruppen gehörst und noch nicht im Verteiler bist, schreibe eine kurze E-Mail an info@badmintonteam-hesseler-sv.de. Falls du wieder aus dem Verteiler genommen werden möchtest, reicht uns auch eine kurze E-Mail an info@badmintonteam-hesseler-sv.de.

hier bin ich zu Hause!