Badminton Allgemein

Willkommen in der Badminton-Sparte des Heesseler Sportvereins

Auf den folgenden Unterseiten unserer Sparte findet ihr alle wichtigen Information:

Neue Spieler
Neue Spieler in allen Altersklassen sind bei uns herzlich willkommen und können gerne jederzeit bei uns reinschnuppern. Kommt einfach mal unverbindlich zum Training vorbei und probiert es aus. Wer nach vier bis sechs Wochen nicht genug vom Badminton hat und noch nicht Mitglied beim HSV ist, dem werden wir dann die Unterlagen für den Vereinsbeitritt mitgeben. Wir freuen uns auf euch.

Aktuelles (Februar 2018)
Am 17. und 18. März finden bei uns in der Halle die B-Ranglistenturnier Doppel U11 – U19 statt. Es werden noch Helfer gesucht. Interessierte können sich bei Elke per E-Mail (info@badmintonteam-hesseler-sv.de) melden. Zuschauer sind willkommen.

Unsere Trainingszeiten für Schülerinnen und Schüler sind wieder gut besucht, was uns sehr freut.

Floriane Mehmert hat sich erstmalig für die Norddeutsche Meisterschaft in der Altersklasse U13 qualifiziert, die vom 19. bis 20. Januar in Preetz stattfand. Leider hatte sie keine gute Auslosung und musste im ersten Spiel gleich gegen die an Nr. 3 gesetzte Jette Ermler vom Horner TV antreten, gegen die sie wenig Chancen hatte.

Morten Mehmert, der für die SG Pennigsehl in der 1. Mannschaft spielt, ist mit seiner Mannschaft in die Landesliga aufgestiegen.

Florentine Schöffski: nach den Erfolgen bei den Deutschen Ranglisten mit Podiumsplätzen hat sich Florentine für die Deutschen Meisterschaften am 09. bis 11. Februar qualifiziert – mit einem Setzplatz 2 im Einzel U15 und Setzplatz 1 im MD U15 mit ihrer Partnerin Leonie Schindler vom SV Harkenbleck.

Social Media
Auf Facebook kannst du uns auch finden und mit uns und unseren Mitgliedern in Kontakt treten:
https://www.facebook.com/Badmintonteam-Heesseler-SV-143097685722787/

Interne Kommunikation
Mitglieder unserer Sparte und Mitglieder des HSVs, die sich für unsere Sparte interessieren, halten wir über eine Mailingliste regelmäßig auf dem Laufenden. Falls du zu einer der beiden Gruppen gehörst und noch nicht im Verteiler bist, schreibe eine kurze E-Mail an info@badmintonteam-hesseler-sv.de. Falls du wieder aus dem Verteiler genommen werden möchtest, reicht uns auch eine kurze E-Mail an info@badmintonteam-hesseler-sv.de.

hier bin ich zu Hause!